moldtech | Recruitingfilm

Für den renommierten CAD CAM Software Hersteller moldtech haben wir 5 aussagekräftige Recruitingfilme mit den eigenen Mitarbeitern erstellt.

Ziel war nicht der typische Imagefilm, sondern etwas wirklich “Echtes” und „Persönliches", mit dem sich potentielle Bewerber gerne identifizieren.

Film 2
Film 3

 
 

Sauerländer Botschaft | Event Recap

Die Sauerländer Botschaft ist ein Verbund junger Unternehmer und Unternehmerinnen, die sich zum Ziel gesetzt haben, mit ihrer Initiative ihre Region innerhalb der Berliner Politik zu stärken und ihr eine Stimme zu geben.

Ziel des Auftrags war, aus vielen Sequenzen der Kickoff-Veranstaltung der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin eine kurzes und aussagefähiges Recap Video zu erstellen.

DIGITALE
ZUKUNFT
@OWL | Trailer

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Paderborn, entstand für die Tech Konferenz DIGITALE ZUKUNFT@OWL ein hoch emotionaler Veranstaltungstrailer. Aber schauen Sie selbst:

 
 

Stadtbibliothek | Infofilm

Die Stadtbibliothek in Paderborn ist ein ganz besonderer Ort. Sie verfügt nicht nur über ein riesiges Angebot an Büchern, sondern eine ebenso große Anzahl digitaler Angebote.

Für diese Leistung wurde die Paderborner Stadtbibliothek als Bibliothek des Jahres ausgezeichnet. Es war uns eine besondere Ehre, dazu den Film zu produzieren und sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

SAME GAME | Trailer

Da die Ausbildungsmesse SameGame aufgrund der Corona Pandemie nicht live stattfinden konnte, mussten andere Formate gefunden werden. Im Rahmen einer Streaming Veranstaltung haben wir für fünf Mittelständische Unternehmen kurze Imageteaser entwickelt, die Lust auf den jeweiligen Ausbildungsberuf machen sollen.

Bartscher
Holz Gestalten Gerdesmeier
müller elektronik

 
 

Die Straussbar | Imagefilm

Die Straussbar ist ein kleines, aber feines Blumengeschäft in Paderborn. Es sollte kein klassicher Imagefilm werden. Idee war es einen persönlichen Film über die Arbeit hinter den Kulissen und die besondere Liebe zur Floristik zu zeigen.

Trikottausch | Kampagne

Im Rahmen der Aktion “Kreuz ohne Haken”, entstand in enger Zusammenarbeit mit der Caritas dieser Social-Media Clip. Kernbotschaft ist die Toleranz in der Gesellschaft. Symbolisch dafür haben die Mitarbeiter des christlichen Verbandes dafür Ihr persönliches Fantrikot getauscht. Nicht nur für die eingefleischten Fußballfans unter den Protagonisten war diese Aktion eine ungewöhnliche, aber auch sehr bereichernde Erfahrung!

 
 

heder:LAB | Imagefilm

Für den Startup Inkubator heder:LAB drehen wir regelmäßig Teaservideos für Social Media & Co.