Zum alljährlichen „Frühkauf“ lädt der internationale Landmaschinenkonzern CLAAS an 6 Tagen seine Händler und Vertriebsteams aus Deutschland und Europa nach Harsewinkel ein, um ihnen die CLAAS Neuheiten für das neue Verkaufsjahr frühzeitig und exklusiv zu präsentieren. Neben der Durchführung informativer Fachvorträge und der Produktpräsentation waren es das Ziel, das Miteinander und die Zusammenarbeit unter den Partnern zu stärken. 3Hasen events wurde damit beauftragt, den geselligen Teil des Abends zu gestalten, mit dem Ziel ein kommunikatives und geselliges Veranstaltungselement für die Teilnehmer zu entwickeln.

Aus einer einfachen Lagerhalle wurde ein einzigartiges Fußballstadion mit heiligem Rasen, Flutlichtern und Fankurve. Hier konnten die Teilnehmer in unterschiedlichen Teamkonstellationen an 25 Kickertischen ein aufregendes, kurzweiliges Fußballturnier spielen. Im Rundenturnier spielten die Kickerteams gegeneinander bis zum großen Finale, in welchem die beiden besten Mannschaften um den Sieg kämpften. Die unverwechselbare Fußball-Atmosphäre und das Teamgefühl sorgten für ein unvergessliches „Frühkauf“-Erlebnis!