Als Auftakt zu Hannover-Messe nutzt das Unternehmen BOGE Kompressoren die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter und Kunden zu einem feierlichen Event einzuladen, um die Innovationskraft des Unternehmens zu präsentieren. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums lag das Thema der Zeitreise nahe: der Blick ging zurück zur Gründung des Traditionsunternehmens und richtete sich dann in die Zukunft, in der Themen wie Virtuelle Realität und Industrie zentral sein werden und die für das Familienunternehmen aus Bielefeld bereits seit Jahren auf der Agenda stehen.

3hasen events wurde beauftragt, die Zeitreise für die über 500 Gäste greif- und erlebbar zu machen. Passend zum Thema wurden historische Ausstellungsstücke und modernste Mediainstallationen für diese frische und fesselnde Unternehmenspräsentation kombiniert, die mit ihrer Mischung aus Tradition und Moderne gleichzeitig einen Rückblick über die Unternehmensgeschichte und einen Ausblick auf neue Produkte lieferte.