“50“ – eine große Zahl, ein tolles Alter und der beste Anlass, um es richtig krachen zu lassen! So dachte auch Thomas Sollich, Geschäftsführer der SOLLICH KG aus Bad Salzuflen und beauftragte 3hasen events mit der Planung und Ausgestaltung eines einzigartigen Veranstaltungskonzepts anlässlich seines runden Geburtstages.

600 Gäste, darunter Familie, Freunde und Mitarbeiter wurden in die ehemaligen Ehrlinger Hallen eingeladen. Die ehemalige Industriehalle war als solche aber kaum wiederzuerkennen: vielfältig eingesetzte Licht- und Videotechnik, eine moderne Ausstattung und auffallende Dekorationen verwandelten die Halle in eine unkonventionelle Eventkulisse mit außergewöhnlichem Clubcharakter. Lediglich an einigen Stellen bewahren wir den industriellen Charme der Halle, um die Gäste auf den ungewöhnlichen Veranstaltungsort aufmerksam zu machen.

Gut gelaunte Livemusiker lockte schon am frühen Abend viele Gäste auf die Tanzfläche, während andere leckere Cocktails und gute Gespräche in entspannter Atmosphäre im gemütlichen Sitz- und Loungebereich genossen. Eine XXL-Carrerabahn ließ nicht nur Männeraugen strahlen und lud zu spannenden Wettrennen ein. Ein weiteres Highlight war die Sambagruppe Quinta Feira, die als Überraschung für die Gäste und den Gastgeber um Mitternacht die Aufmerksamkeit mit  Sambatrommeln und brasilianischen Tänzerinnen auf sich zog und alle mit ihren treibenden Rhythmen und stimmungsvollen Samba-Sounds begeisterte.

Ein toller Abend, an den sich die Gäste und auch wir uns noch gerne zurück erinnern werden!