Die Organisation von Events für Familienunternehmen und Hidden Champions aus Ostwestfalen sind die Spezialität von 3hasen events, was bei diesem Auftrag besonders zum Tragen kam: das Handelsunternehmen ZUMDIECK beauftragte uns mit der Ausrichtung seiner 2-tägigen Jubiläumsfeier. Im Zentrum der Feierlichkeiten standen nicht nur die Geburtstage der beiden Geschäftsführer und die Übergabe des Unternehmens an die nächste Generation, sondern insbesondere die Mitarbeiter und Kunden, denen mit dieser Veranstaltung für jahrelanges Vertrauen gedankt werden sollte.

Wir waren mit der kompletten Umsetzung der beiden Abende beauftragt und sorgten dafür, dass innerhalb von nur drei Tagen Um- und Aufbauzeit die einstige Lagerhalle des Unternehmens in eine stilvolle Eventlocation verwandelt wurde. Zentrales Gestaltungselement der Veranstaltung war eine 25 Meter breite Projektion, auf der als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung die Porträts der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Unternehmens eingeblendet wurden. Eine schöne und aufmerksame Geste, die auf große Resonanz stieß und von der im Unternehmen immer noch gesprochen wird.